5. Spieltag

M´94- DFC Kreuzberg 2

auf Grund von Urlaubern und Verletzungen, mussten wir umbauen und ohne Wechsler spielen.
Doch das ist diese Saison irgendwie kein Problem mit unseren Kader.
Man merkte es im Spiel, das die Abstimmung etwas fehlte und so kam Kreuzberg in die Nähe unseres Tor. Aber Silvi klärte alles was es klären gab und wenn nicht waren da noch Esther und Josi.
Nach 10min waren wir im Spiel und die 1. Ecke von Bine konnte Jenny zur Führung nutzen.
Anschliessend konnten wir die Chancen nutzen und Steffi erhöhte auf 2:0 bis zur Pause. Nach der Pause legte Jenny zum 3:0 nach und das Spiel hatten wir dann im Griff. Doch Kreuzberg gab nie auf und schaffte noch den Anschlustreffer.
Es war nicht unser bestes Spiel, aber trotzdem erfolgreich. Ich bin echt stolz auf meine Mannschaft. Mädels ihr seit Klasse. R.D


4. Spieltag

BSC Rehberge- M´94

heute ging es am frühen Morgen zu Rehberge. Nach einigen Umstellungen begannen wir hochkonzentriert und kosequent das Spiel. Aus einer sicheren Abwehr gingen Esther und Josi immer wieder die Linie runter und es ergaben sich viele Chancen, die wir auch gut nutzten.
Torschützen 4x Melli und Emma und Jenny.
Es war ein tolles Spiel der gesamten Mannschaft.Da hat das zuschauen Spass gemacht.
Danke an alle Spielerin. R.D.

3. Spieltag

leider wollten die Damen von Cono Sur nicht gegen uns spielen.

2.Spieltag

Pro Sport Berlin- M´94

unser erstes Auswärtsspiel und wir hatten uns viel vorgenommen. Leider fehlten uns einige Spielerin, so das wir umstellen mussten.
Wir begannen hochkonzentriert und aus einer sicheren Abwehr heraus den Gegner unter Druck zu setzen. Das gelang uns(angesichtes des Platzes) ganz gut und über eine Ballstaffette von Melli über Kirsten war es dann Jenny, die mit einen straffen Schuss die Führung erzielte. Dies war dann auch der Pausenstand.
Jetzt schnell das 2. Tor erzielen und sich nicht verletzen war dann die Devise. Also kurz von Carmen auf Kirsten und Tor. Dann kammen die Verletzungen und wir stellten um, was der Gegner zum Anschlusstreffer nutzte. Doch eine Energieleistung von Jenny nutze Melli zum endgültigen k.o. der Gegner und wir gingen mit 3:1 vom Platz.
Vielen Dank an alle Spielerin das ihr so durchgekämpft habt. Eine tolle Leistung. R.D.

1. Spieltag

M`94- SCCharlottenburg 2
heute spielten wir gegen die 2. Mannschaft des SCCharlottenburg.
Wir begannen Druckvoll und konzentriert und gingen mit 1:0 durch Kirsten in Führung. Leider verloren wir danach die Kontrolle über das Spiel und mussten noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen.
Mit Beginn der 2. Hälfte wurde es nicht besser und nur unser Torhüterin Jessi war es zu verdanken das wir nur 1:4 verloren hatten.
Wir können mehr und werden das auch in den nächsten Spielen beweisen.
Danke an alle Spielerin und auch an unsere Fans am Rande des Spielfeldes. R.D.

Spielberichte der 7er Frauen / Saison 2018-2019

Spielberichte

folgen in Kürze

Trainerteam

Trainerteam

Trainer: Rene Dorlaß
Tel: 01520-337 55 91

Trainingszeiten

Trainingszeiten

Freitag:  19:00 - 20:30 Uhr

Empfehlung

Bleibt stehts auf dem laufenden und werdet Fan auf Facebook.